Select Page

Alexandra Koller

Schweiz, Schöftland AG

Kontakt

Telefon: 076 582 98 01
Email: alexandra.koller@akupunkturzuerich.ch

Praxen in Schöftland AG und Schlieren ZH

Webseitewww.akupunkturzuerich.ch

Deutsch Spanisch Englisch

Mein Herzenswunsch ist es, dich liebe Frau in deine Schöpfungskraft und Weiblichkeit zu führen. Dir Wege zu zeigen, deine äusseren und inneren Schätze sehen und spüren zu können, damit du kraftvoll und selbstbestimmt deine Schwangerschaft und die Geburt deines Kindes erleben darfst.

Durch meine liebevolle Begleitung und den geschützten Raum, welchen ich gerne für dich eröffne, helfe ich dir deine Geburtsvision klarer zu sehen.

Erwecke deine in dir schlummernde Intuition und lerne ihr zu vertrauen.
Verbinde dich mit der zarten Seele deines Kindes.

Auch in schwierigen oder traurigen Zeiten möchte ich für dich da sein, dir zuhören und dich durch deinen Prozess begleiten.

Innere Reisen zu deiner Körperin und Seele, geführte Meditationen, Tanzen, Malen, Ritualarbeit und Massagen sind einige Möglichkeiten dich auf deiner Reise vom Kinderwunsch durch die Schwangerschaft bis hin zur Geburt und Wochenbettbetreuung begleiten können.

Zusätzlich zur Arbeit als SoulbirthDoula und Frauenkreisleiterin, bin ich seit 10 Jahren Krankenkassen anerkannte Therapeutin für Traditionelle Chinesische Medizin und habe mich auf die Frauenheilkunde spezialisiert. Ich arbeite mit Akupunktur, Chinesischen und Einheimischen Kräutern, sowie Tinkturen, Spagyrik und Bachblütenessenzen.

Ich bin Mutter von zwei Kindern und mehreren Sternenkindern. Zusammen mit meiner Familie und unseren Haustieren wohne ich in einem alten Bauernhof in ländlicher Gegend. In unserem Haus befindet sich auch die Gemeinschaftspraxis, in welcher ich und mein Mann seit 10 Jahren Naturheilkundliche Therapien anbieten. Meine Wurzeln liegen in Europa und Mexiko, daher können wir gerne nebst Deutsch auch Spanisch oder Englisch sprechen.

Fühlt du dich gerufen und möchtest mich kennenlernen, dann darfst du dich gerne bei mir für ein unverbindliches Gespräch melden.

Von Herz zu Herz
Von Frau zu Frau
Deine Alexandra