Select Page

Amandine Martin

Berlin

Kontakt

Telefon: 0157-833 227-18
Sprachen: Deutsch / Französisch

Alle Kinder kommen aus Liebe auf diese Erde

Ich Amandine Martin wurde 1981 in Berlin geboren. Mutter einer Tochter und eines Sternkind. Im Alter von zwei Jahren zog meine Mutter mit mir nach Marseille zu meinem Vater. Von 1992 bis 2001 lebte ich auf Tahiti (Polynesien). Hier begegnete ich den Weisheiten der Inseleinwohner und erlebte meine prägenden Erfahrungen als Frau. Die Weisheiten der Inselbewohner sind das Erbe eines intuitiven, polytheistischen und naturbezogenen Wissens, das ihnen von den Vorfahren überlassen wurde.

Ich erhielt Zugang zur Natur und erlebte ihre Wirksamkeit auf Körper, Geist und Seele. Ich lernte, die Natur, als einen lebendigen Ort und als einen Geist an sich zu verstehen. Die Inselbewohner sehen sie als Nahrung für die Seele.

Dieses Wissen aus der Maori Kultur und vieles mehr fließt tief in meiner Arbeit als Soulbirth Doula.