Select Page

Birgit Schuster

Wieselburg, Niederösterreich

 

Kontakt

Tel: 0650 682 16 44

Email: birgit@mahila.at 

Webseite: www.mahila.at (coming soon, wird bis Ende des Jahres fertiggestellt)

SCHWANGERSCHAFT – nichts kann eine Frau mehr aus der Bahn werfen, berühren, von Glück erfüllen, verängstigen, verwandeln als einer der bedeutendsten Schwellenübergänge des Lebens!

Willst du diese Zeit der Sammlung und Reifung bewusst und mit viel Achtsamkeit und Hingabe erleben, begleitet von wunderschönen Ritualen, Meditationen, Gesprächen und Körperübungen,? Möchtest du deine Intuition und deine weibliche Kraft stärken und selbstbestimmt, voller Vertrauen und liebevoll umsorgt deine Schwangerschaft & Geburt sowie dein Wochenbett erleben?

 

Es wäre mir eine Ehre dich auf deinem Weg zum MAMA WERDEN und MAMA SEIN begleiten zu dürfen.

ALLES, WAS DU DAFÜR BRAUCHST, TRÄGST DU BEREITS IN DIR!

 

Wie dieser Weg konkret aussieht, entscheidet jede Frau sehr individuell. Doch stets ist es der Wunsch, von achtsamen Menschen umgeben und in Geborgenheit versunken zu gebären, der Frauen nach einer Soulbirth Doula suchen lässt.

Eine Doula wird oft als Dienerin der Frau bezeichnet. Ganz gerecht wird diese Bezeichnung dem Tun einer Soulbirth Doula jedoch nicht. Ich diene dir nicht nur. Ich bringe auch neue Aspekte ins Spiel, öffne Horizonte für Alternativen. Ich ermutige, spende Trost und gebe Halt. Ich bin ist keine untergeordnete Dienerin. Ich stehe dir zur Seite und schaffe für dich den sicheren, geborgenen Raum für das intime Ereignis Geburt.

 

Auch in der empfindsamen Zeit des Wochenbetts bin ich als Vertraute an deiner Seite und unterstütze dich neben deiner Hebamme als Postpartum Doula Ich werde versuchen, dir, deinem Partner und eurem Baby den Start in diesen neuen Lebensabschnitt zu versüßen.

 

Mit folgenden Zusatz – Ritualen, Techniken und Angeboten unterstütze ich dich neben meinen Tätigkeiten als Soubirth Doula:

  • Bengkung Belly Binding

  • Rebozo Verschließungsritual

  • Yoni Steaming bei Kinderwunsch, zur Geburtsvorbereitung, im Wochenbett

  • Reiki

  • Plazentakunst & – rituale

  • Prä- & Postnatales Yoga

  • Babymassage

  • Versorgung mit wärmenden, nährenden, leicht verdaulichem Wochenbett-Essen

  • Unterstützung bei der Organisation des Wochenbetts (Meal-Train, Unterstützungsnetzwerk, etc.)