Select Page

Dana Knorr

Umgebung: Tostedt (Umkreis von ca. 60km)

Kontakt

Email: dana.knorr@gmx.de

Telefon: 0162/384 88 78

Liebe werdende Mama, Du Göttin!
Ich heiße Dich willkommen auf meiner Profilseite und freue mich, dass Du da bist!

Ich bin Dana, 37 Jahre alt und Mama von 3 wundervollen Kindern an der Hand und ich lebe mit meiner Familie in Tostedt, vor den wunderschönen Toren Hamburgs. Ich wirke in einem Umkreis von ca. 60 km.

Mein Herz, meine Seele und diese tief beeindruckende Verbindung zwischen Himmel und Erde, dem Körper, der Intuition und der weiblichen Urkraft haben mich ins Geburtsfeld geführt. Hier stehe ich Dir als SoulBirth Doula während der magischen Zeit der Schwangerschaft, der transformierenden Zeit der Geburt und auch im wundervollen Wochenbett & dem Mama da-sein zur Seite und möchte als Hüterin des Geburtsfeldes den Raum für Dich mit Vertrauen, Ruhe und Frieden eröffnen & halten.

Das Wissen um den weitreichenden Einfluss, wie wir als Menschen geboren werden und meine Ausrichtung zur Liebe, zur Natur & zu den weiblichen Urkräften weisen mir den Weg in meiner Arbeit als Frauenbegleiterin.

* Wir finden gemeinsam heraus, wie ich Dich und Deine Familie unterstützen darf
* Wie Du Dir Deine Geburt wünscht
* Wir heißen die Seele Deines Kindes WILLKOMMEN
* Gehen in die Kommunikation mit Deinem Baby, ♡ von Herz zu Herz ♡
* schauen uns vorhandene Ängste oder Blockaden an
* im Rahmen der Schwangerschaftsbegleitung ehren wir Dich in einer Blessing-Way-Zeremonie 
* ich unterstützte Dich im Einklang mit Deinen Bedürfnissen

Melde Dich gern bei mir und wir spüren ganz unverbindlich gemeinsam hinein, ob wir zueinander finden
und ich Dich als SoulBirth Doula feinfühlig & achtsam begleiten darf.

Herzlichst
Dana