Select Page

Eileen Zumstein

Schweiz, Bremgarten AG im «Raum für Frau und Kind»

Kontakt

Email: solyluna@eileen-zumstein.ch

Telefon: 079 819 91 46

Website: www.eileen-zumstein.ch

Deutsch und Spanisch sprechend

Die liebevolle und kreative Begleitung von Mamas und werdenden Eltern ist mir ein Herzensanliegen.
Als Soulbirth Doula und Zuwa Gruppenleiterin verbinde ich eine Intuitive und Informative Lebensgestaltung im Bereich Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und in den ersten 3 Lebensjahren Deiner Kinder.
Ob in glücklichen oder turbulenten Momenten stehe ich Dir gerne zur Seite. Teile mit Dir die Freuden und Herausforderungen rund um das Wunderwesen Kind.
Mit viel Liebe und Achtsamkeit begleite ich Dich im festigen deiner Weiblichen Urkraft
und der Verbindung zur Seelengeburt. Wir besprechen verschiedene Möglichkeiten und ich
bestärke Dich darin, Deinen eigenen Weg zu wählen. Gerne verwöhne ich Dich mit Meditationen und meinem achtsamen Zuhören. Gemeinsam schauen wir wo Du stehst und in welchen Themen Du gerne eine tiefere Begleitung wünschst. Dies könnten sein, Wahrnehmung der eigenen Weiblichkeit und Körpergefühl, erkennen und auflösen von Ängsten, erlebtes Geburtstrauma in Heilung bringen, die Verbindung und Kommunikation zum Seelenwesen Deines Kindes stärken.
Auch in der Begleitung von Sternenkindern stehe ich Dir gerne zur Seite.
So individuell wie Du und Deine Bedürfnisse sind, so individuell begleite ich Dich!

Mein Ruf ins Geburtsfeld habe ich bei meiner ersten Geburt verspürt. Dies war für mich ein so wundervolles Erlebnis, welches mich in meine eigene weibliche Kraft gebracht hat. Mit dem Wunsch im Herzen, dieses Erlebnis auch für andere Frauen achtsam und liebevoll zu gestalten, trage ich nun mein Wissen und meine Erfahrungen in die Welt hinaus.

Ich bin Mutter von drei Kindern, eines davon ist ein Sternenkind, und verheiratet mit einem chilenischen Mann. Ich bin aufgestellt, geduldig und ein Tanzfüdli. Meine positive Lebenseinstellung und das Interesse an verschiedenen Kulturen zeichnen mich aus.
Dein Körper, Deine Geburt, Deine Entscheidung!
Im Vertrauen, mit Leidenschaft und für die Liebe, Eileen