Select Page

Fabienne Feller

Begleitung vor Ort in Grenchen (SO) und Umgebung nach Absprache (ca. 75 km)

Kontakt

Telefon: +41 79 276 69 60

Herzlich Willkommen – schön bist du da!

Ich bin Fabienne, Mama einer bezaubernden Tochter und lebe gemeinsam mit meiner Familie in Grenchen direkt am Wald.

Meine eigene Erfahrung hat mir gezeigt, wie unglaublich wertvoll und wichtig es ist durch die Zeit des Mama-werdens liebevoll und achtsam begleitet zu werden, um sich sicher und kraftvoll zu fühlen.

Mit offenem Herzen begleite ich dich als Soulbirth Doula (i.A.) in der sensiblen Zeit der Schwangerschaft und Geburt. Ganz liebevoll unterstütze ich dich mit Massagen, Körperreisen und Meditationen um das Vertrauen in dich, deinen Körper und die Verbindung zu deinem Baby zu stärken und dich ganz in deine Kraft zu bringen.

Mein Wunsch ist es für dich einen sicheren, liebevollen und wertefreien Raum zu eröffnen, wo du einfach du sein kannst, dich zeigen darfst mit all deine Bedürfnissen, Gefühlen, Ängsten und Wünschen.

Ich möchte dich mit meinem ruhigen Wesen begleiten, damit du dich dem Prozess des Mama-werdens vertrauensvoll hingeben kannst.

 

Meine zusätzlichen Geschenke für dich:

  • Schwangerschafts- und Babymassagen
  • Aura Soma Beratung
  • Craniosacral Touch (nach Kaiserschnitt/Geburt)

 

Gerne kannst du dich bei mir melden, ich nehme mir gerne Zeit für ein unverbindliches Gespräch und wir schauen gemeinsam, wie ich dich unterstützen und begleiten kann.

Ich freue mich auf dich!

von Herzen

Fabienne