Select Page

Gaorii G. Dunkhorst

Orte: Malaga / Berlin / Allgäu

Kontakt

Telefon: 0034 616 54 47 50 / August – September: 0049 163 629 13 51

Sprachen: Deutsch / Englisch / Französisch / Spanisch

Hallo, mein Name ist Gaorii. Ich bin eine von „The Women School“ ausgebildete SoulBirth Doula und im Moment auf dem Weg meine ersten praktischen Erfahrungen im Raum Berlin/ Brandenburg zu machen. Nachdem ich das letzte Jahr mit meiner Familie in Spanien lebte, freue ich mich nun hier darauf neue Frauen in dieser spannenden Zeit begleiten zu dürfen. 

Ich bringe eine tiefe Ruhe und Vertrauen mit in meine Arbeit und teile diese gerne mit dir bzw. unterstütze dich gerne dabei diese auch für dich zu finden. Gemeinsam können wir erarbeiten, was es für dich braucht, um dich rundum wohl, geborgen und gut informiert zu fühlen, denn dies sind wichtige Bestandteile einer glücklichen Schwangerschaft, ermächtigenden Geburt und tiefer Bindung zwischen Mutter und Kind.

Melde dich gerne wenn du dir während deiner Schwangerschaft, Geburt oder während des Wochenbettes zuverlässige Begleitung wünschst, die sich hundert Prozent am ganzheitlichen Wohlbefinden von dir und deinem Kind orientiert. 

Ich bin gerne für euch da und finde in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch mit dir gemeinsam heraus, welche Sorte der Begleitung dir am besten tut und wie wir zusammenkommen können. 

 

Von Herzen, 

Gaorii