Select Page

Isabell Zimmermann

Thüringen – Eisenach

Kontakt

Email: isabell.zimmermann79@googlemail.com

Telefon: 01734177329

Hey du wunderschönes, einzigartiges und zyklisches Wesen.. liebe Schwester.. liebe Wunderfrau…

Ich heiße Isabell, bin bereits Mama einer wundervollen Tochter (Mai 2018) und bin gerade mit meinem zweiten Kind schwanger (voraussichtlich Mai 2021).

Wo ich mich in der Arbeit als Soul Birth Doula sehe?

Ich sehe mich darin, dich als Frau, als Schwangere dort abzuholen, wo du dich gerade befindest in deiner Schwangerschaft oder deinem Kinderwusnch. Dir eine Begleiterin darin zu sein, dein Vertrauen wieder zu entfachen, das Urvertrauen, in deine weibliche Kraft, die Verbindung zu dir selbst, deiner Intuition, in deine Körperin, mit deiner Seele, deinem Baby, in deine wundervolle Gabe als Frau, neues Leben auf diese Welt zu bringen. Eine Begleiterin darin, dich deinen Ängsten, Unsicherheiten und Blockaden zu stellen und diese in Heilung zu bringen. Eine Begleiterin als Felsen in der Brandung, auch in schweren Zeiten oder Unstimmigkeiten, Unverständnis im äußeren Umfeld. So auch nach der Geburt, im Wochenbett. Eine Begleiterin in dem neuen Lebensabschnitt und den damit aufkommenden Gefühlen, Empfindungen, Themen, eventuellen Umständen und Gegebenheiten. Ich möchte dir das Gefühl geben, nicht alleine zu sein, an dich zu glauben, dich zu stärken und dich aufzufangen an den Tagen, wo es sich besonders schwer anfühlt. Es verlangt einiges von uns Müttern ab, ganz egal ob beim ersten, zweiten, dritten…. Kind. Sei es energetisch, psychisch oder physisch – es macht einfach etwas mit uns und manchmal nicht gerade wenig. Jede Frau hat es verdient, hier aufgefangen, gestärkt und gestützt zu werde, in dem Ankommen und Entfalten der neuen Lebenssituation. Von Frau zu Frau, von Schwester zu Schwester füreinander da zu sein.

Was ich dir in meiner Arbeit als Soul Birth Doula geben kann?

Ich arbeite aus meiner vollen Intuition und meinem Herzen heraus. Ich gebe mich jeder Frau ganz intuitiv hin, fühle mich in sie hinein und lasse fließen was sich zeigen und kommen mag. Ich lasse meine Arbeit mit meiner bedingungslosen Liebe, meiner Essenz, meiner Empathie und meiner eigenen Wahrheit einfach fließen. Ich biete dir einen Raum, in welchem du dich geschützt, geborgen, getragen, gesehen, gehört, wahrgenommen, ernstgenommen und genährt fühlst. Ein Raum ohne jegliche Wertung, Verurteilung, Kritisierung und Vergleichen.

Da ich gerade schwanger bin, mich dann selbst im Wochenbett befinde und mir erst einmal die Zeit für die neue Lebenssituation nehmen möchte, werde ich wohl im Sommer 2022 in die Mentorschaft gehen.

Wenn du dich durch meine Zeilen angesprochen fühlst, melde dich gerne jeder Zeit für einen Austausch und ein entspanntes Kennenlernen. Ich freue mich auf dich!

Herzensumarmung, Isabell (: