Select Page

Josefine Kistner

Rostock (Umkreis 50km)

Kontakt

Email: finegreensoul@posteo.de

Tel.: 015154788577
www.finegreensoul.de

Hallo, ich bin Josefine und lebe mit meinem Mann und meinen zwei wunderbaren Kindern in Rostock. Hier begleite ich mit all meinem Wissen und meiner Liebe Frauen und Familien durch die Schwangerschaft, die Geburt und das erste Jahr danach. Ich bin selbstständige SoulBirth Doula
(i.A) und ganzheitliche Ernährungsberaterin.

Nach einer langen Zeit – in der ich nicht ich war – habe ich nach meiner zweiten Geburt den Weg zurück zu mehr Natürlichkeit und zu mir selbst gefunden.Erst durch meine Kinder und dem Familienleben mit ihnen habe ich gemerkt, dass etwas fehlt.

Meine Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin hat die Vorhut gebildet für meinen Ruf zur Doula. Die Felder Schwangerschaft, Geburt und das Wochenbett, sowie der Übergang vom Frau- zum Mutter-sein haben mich so sehr angezogen – JA, geschrien – dass ich die Ausbildung zur
SoulBirth Doula begonnen habe und nie bereut habe.

Und jetzt bin ich hier, führe Seelengespräche mit wundervollen Frauen, arbeite an ihrem Körper mit Geburtsreise-Massagen und Reiki und begleite liebevoll ihre Geburten und die ersten gemeinsamen Monate, damit es Ihnen an nichts fehlt und alle Themen ihren Raum finden.

Es bedeutet für mich so viel, dich liebe Mama auf deinem Weg zu unterstützen. Fragen zu beantworten. Raum zu halten. Sicherheit zu geben. Ängste zu bearbeiten. Vertrauen zu deinem eigenen Körper zu schaffen. Die Verbindung von dir zu deinem Körper, deiner Seele und deinem Baby zusammen aufzubauen und zu stärken.

Ich glaube daran, dass jede Frau in sich die Liebe, Kraft und Energie trägt, mit denen Kinder gezeugt, geboren und groß werden. Während der Geburt deines Babys kannst du diese Fähigkeit am besten nutzen, wenn du in Verbindung bist mit deinem Körper, deiner Seele und deinem Baby.
Darum bereite ich dich schon in der Schwangerschaft liebevoll und umfassend auf deine Geburt vor und bin auch danach weiter für dich da.

Denn du – liebe Mama – bist das Wichtigste für mich!
In Liebe, deine Josefine

Meine Schwerpunkte sind:

  • Fakten rund um Schwangerschaft, Geburt & Wochenbett
  • Verbindung schaffen zu deinem Körper, deiner Seele und deinem Baby
  • Unterstützung durch Körperarbeit – Massagen und Reiki geben dir Energie und Klarheit
  • Vertrauen in deine Kraft und deine Entscheidungen: deine Intuition ist in dir!
  • Seelenkommunikation
  • auf dich abgestimmte Meditationen
  • deine Ahnenforschung
  • Tools für deine individuelle Selbstfürsorge
  • ganzheitliche Lebensstilberatung (Lebensstil, Ernährung, Bewegung) für einen gesunden Körper
  • der bedürfnisorientierte Beikoststart