Select Page

Julia Hansky

Dresden (Umkreis 75 km)

Kontakt

Email: hello@juliamariahansky.de

Telefon: 0174 6741040

Website: www.juliamariahansky.de

Hallo liebe Frau,

ich bin Julia, Mama eines Sohnes, verheiratet und lebe mit meiner Familie im schönen Dresden. Mit viel Liebe und Hingabe erinnere ich Frauen an ihre inneren Schätze und begleite sie auf dem Weg zurück zu ihrer wahren Natur, hin zu ihrer Weiblichkeit und Naturkraft.

Als SoulBirth Doula begleite ich dich auf deinem Weg zu einer selbstbestimmten Geburt und dem besonderen Schwellenübergang zum Mama-sein. Du erfährst einen geschützen Raum, in dem du ganz du selbst mit all deinen Bedürfnissen, Wünschen und auch Ängsten sein darfst. Ich bin für dich da, durch all deine Höhen und Tiefen.

Du bekommst von mir all die wichtigen Informationen, die es braucht, um
selbstbestimmte und ermächtigende Entscheidungen für dich und dein Baby zu treffen. Außerdem schauen wir uns gemeinsam deine Kraftquellen an, damit du aus deinen eigenen Ressourcen schöpfen kannst, dies wird dir besonders für die Geburt und auch für herausfordernde Zeiten dienlich sein.

Ich unterstütze dich dabei die Verbindung zu deinem Baby zu stärken und beziehe gern die feine Ebene der Seele mit ein. Rituale und Zeremonien, wie das Mama Blessing sind ein weiterer Aspekt meiner Arbeit und können dich ganz wundervoll in deinem neuen Lebensabschnitt stärken und begleiten.

Ich stehe dir gern in der Schwangerschaft, während der Geburt und auch in der besonderen Zeit des Wochenbetts zur Seite. Du darfst dich auch gern melden, wenn du die Geburt als weniger schön empfunden hast und spürst, dass du Zeit zur Aufarbeitung und Heilung benötigst.

Ich bin für dich, dein Baby und deine Familie im Raum Dresden und Umgebung da und würde mich sehr freuen euch kennenlernen zu dürfen.

Von Herzen,
Julia