Select Page

Julia Schwenke

Berlin

Kontakt

Telefon: +49 (0)1578 5298988

Email: julia@embodywork.de

Webseite: embodywork.de

Mutter werden – einer der grössten Veränderungen in Deinem Leben. Als Doula kann ich Dich in diesem Lebensabschnitt begleiten. Dich gut über deine Optionen informieren – so, dass du weisst wie und wo du gebären willst.

Viele Frauen – mit oder ohne Partner – sehnen sich heute zunehmened nach einem vielfältigem Geburtsteam.

Die Sicherheit zu haben jemanden an Deiner Seite zu haben die Dich & Deine Lieben gut kennen – deine Wünsche respektieren und Dich unterstützen diese umzusetzen ist Gold wert.

Jemand der an DICH glaubt, die Kräften & Fähigkeiten des Körpers kennt & vertraut und ultimativ Dir den Rücken freihält damit Du Dich auf die Geburtsreise von Dir und Deinem Kind konzentrieren kannst.

Dafür bin ich da.

Über mich: Ich bin 1976 in Gütersloh geboren und wohne nach vielen Jahren Aufenthalt und Reisen im Ausland nun in Berlin. Zudem bin ich seit 7 Jahren Selbständig und praktiziere eine Hawaiianische Massage / Ka Huna Bodywork. Dies ist ein wundervolle verwöhnerische Art den Körper & Geist zu reinigen, Trauma auszuleiten und seine Mitte zu finden und zu stärken. Heilung finden darf Spass machen, Mensch sein ist vielfältig. Du bist bei mir mit allem Willkommen.