Select Page

Kristina Vistica

Begleitungsgebiet: Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis, Rheinisch-Bergischer Kreis, Köln und Umland

Kontakt

E-Mail: kristina.vistica@hotmail.de

Telefon: 01573 – 3831986

Sprachen: Deutsch, Englisch, Kroatisch, Niederländisch

Liebe Frau,

wie schön, dass Du da bist und sich hier unsere Wege kreuzen.

Ich lade Dich ein, Dich auf die Reise zurück zu der Heimat in Dir selbst zu begeben um Dich dort mit Deiner wahren weiblichen Essenz und Kraft zu verbinden.

Es ist Zeit, alles, was Dir nicht mehr dient, zurück zu lassen und abzustreifen um JA zu Deinem HerzBauchGefühl – Deiner weiblichen Intuition – zu sagen. Du machst Dich frei für die Magie Deiner Schwangerschaftsreise in Symbiose und tiefer Verbindung zu Deinem Baby und in Begleitung Deines Partners/ Deiner Partnerin – um schlussendlich das Wunder der Geburt und die besondere und heilige Ankommens- und Kennenlernzeit, vollumfänglich genießen zu können.

Meine Überzeugung ist es, dass Dir bereits so viele Schätze an (intuitivem) Wissen, Erfahrung und Weisheit innewohnen, die es neugierig zu erforschen und zu aktivieren gilt. Ich zeige Dir, wie Du Dich mit Deinem inneren Kompass verbinden kannst: Deinen Ressourcen, Deiner weiblichen Intuition, Deinem Wesenskern, Deinem Instinkt, Deiner Seele. Mein tiefster Wunsch für Dich ist, dass Du somit Deinen ureigenen Weg für die Schwangerschaft und Geburt vertrauensvoll, mutig, gestärkt, sicher und kraftvoll – verbunden mit Deiner Freude und Leichtigkeit – beschreiten und erleben kannst. Dein innerer Kompass wird Dir dienen und Orientierung schenken, um Dich intuitiv in ein selbstbestimmtes und kraftvolles GeburtsErlebnis zu manövrieren – denn wahrlich ist alles, was Du für die Geburt Deines Babies benötigst, bereits in Dir vorhanden.

In der Gestaltung Deiner bewussten Mutterschaftsreise – die für mich die Zeit von Empfängnis, Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett sowie die Zeit danach beinhaltet – bin ich gerne die achtsame Begleiterin an Deiner Seite und unterstütze Dich und Deinen Partner/ Deine Partnerin liebevoll, einfühlsam und seelenvoll auf allen Etappen. Wir nehmen uns ausreichend Zeit um uns kennenzulernen. In dem geschützten und sicheren Raum, den ich für Dich halte, darfst Du Dich so zeigen, wie Du bist. Behutsam werden wir uns Deinen Fragen, Prozessen, Bedürfnissen und Wünschen widmen und etwaige Sorgen und Unsicherheiten anschauen und auflösen. In diesem Raum ist Platz für alles, was Dir persönlich wichtig ist und auf dem Herzen liegt. Ich bin so gerne da für Dich. Mutterseelenvereint.

Zu meiner Person: ich heiße Kristina Vistica und bin 35 Jahre alt und lebe mit meiner wundervollen Familie im schönen Lohmar (Rhein-Sieg-Kreis, vor den Toren Kölns). Ich bin Mama von zwei Kindern an der Hand und zwei bei den Sternen.

Bereits früh habe ich begonnen Menschen zu begleiten und durch meine eigene Mutterschaftsreise gespürt, dass mein Herz für die Frauen- und Mamabegleitung brennt. Ich halte regelmäßig Frauenkreise und gebe Frauen-Retreats. Nun begleite ich Dich als SoulBirth Doula i.A. ganzheitlich während Deiner Schwangerschaft, unter der Geburt und im Wochenbett sowie darüber hinaus.

In meine Arbeit fließt die Erfahrung und mein Wissen aus meiner fünfzehnjährigen Tätigkeit an einem internationalen Flughafen – zuletzt mehrere Jahre als Führungskraft, meiner Rolle als zertifiziertem Business und Life Coach IHK (seit 2016) sowie meinem Wirken als Frauenkreisleiterin und Frauencoach mit ein.