Select Page

Laura Giarratana

Aesch BL nähe Basel Schweiz (Umkreis 75km)

Kontakt

Email: laura@ciringione.com

Phon: +4176 562 99 99

Sprache: Deutsch / Italienisch

Wie schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

Überwältigend, einzigartig, Vorfreude, die mit jeder Woche wächst, Liebe, die von Tag zu Tag gedeiht. Schwangerschaft, Geburt sowie das Wochenbett zu erleben, sind Ereignisse, die tief in ein bisheriges Leben eingehen und dieses komplett umkrempeln. Was ist schöner und erfüllender, als die Frucht der Liebe Leben zu schenken und dieses auf der Welt, in deiner Familie willkommen zu heissen.

Es ist mir eine Freude und Ehre, Euch in dieser intensiven, spannende und magischen Zeit achtsam und liebevoll als SoulBirth Doula zu begleiten. Sowie dich liebe Frau, dabei zu unterstützen auf dein Herz und deine Intuition zu lauschen, um deinen persönlichen individuellen Weg zu gehen, auf dem ich dich geleite. Gemeinsam belichten wir Themen und Fragen, die dir am Herzen liegen und wenn Unsicherheiten und Ängsten aufkommen, nehmen wir sie in einem geschützten Raum gemeinsam und liebevoll wahr.

Mein Wunsch wäre, das Vertrauen in dir & deinem Körper zu stärken, immer mehr in deiner Selbstermächtigung zu kommen, um eine natürliche und selbstbestimmte Geburt erleben zu können. Sie besteht auch darin dich und dein Partner/in zu ermutigen, freudig und gelassen in der Schwangerschaft zu sein und vertrauensvoll der Geburt entgegenzublicken.

Ich bin Mama von vier Kindern, eines davon ist ein Sternenkind. Mit meinem Partner leben wir in der Schweiz (Aesch BL). Habe italienische Wurzeln, daher spreche ich auch italienisch. Bin eine leidenschaftliche Tänzerin und wenn du möchtest können wir auch in die Geburt hinein tanzen.. Bin lebensfreudig, liebe die Leichtigkeit, bin empathisch, höre achtsam zu, habe Geduld und lache gerne….

Mit mir darfst du das Steuer loslassen, entspannen, dich gehen lassen durch die Schwangerschaft trudeln, denn sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben…..

Du kannst dich bei mir sehr gerne melden & wenn Du dich bei mir wohl fühlst, können wir gerne gemeinsam ein Stück deines Weges gehen…

Ich freue mich auf dich!

In Liebe,

Laura