Select Page

Lena Woth

Hannover und Umgebung  (+45 km)

Kontakt

Telephone: 0176-52778619
Deutsch & English

Hallo liebe Frau, 
liebe (werdende) Mama,

ich möchte dich einladen auf eine große und weite Reise. 
Eine Reise die einerseits zurück zu dir führt und gleichzeitig auch eine Reise der tiefen Transformation ist. 
Es ist die Reise von der Frau zur Mutter. Eine Reise hin zu deinem Baby.

Ich möchte dich einladen dich ganz weit und weich zu machen, um dich für die Magie und Wunder zu öffnen, die das große und weite Feld der Weiblichkeit und Geburt bereithält.

Denn die Zeiten der Empfängnis, der Schwangerschaft, der Geburt und des Wochenbettes sind Zeiten in der tiefe Heilung und Transformation entstehen kann. Transformation auf so vielen Ebenen. Es ist eine Zeit, in der Du neu geboren und gleichzeitig zu dir und deiner ureigenen Essenz zurück finden kannst. 

Es ist eine Zeit, in der viele Schätze bereit liegen und darauf warten von dir in Empfang genommen zu werden.

Ich möchte dich einladen diese Schätze zu entdecken und das Mama werden und Mama sein als eine Kraftquelle zu erfahren, eine tiefe Verbundenheit zu deinen Baby und der Babyseele zu spüren, Ängste und Sorgen aufzulösen und Vertrauen in eine friedliches und selbstbestimmtes Geburtserlebnis zu schöpfen.

Unter der Geburt stehe ich dir als deine Geburtsgefährtin zur Seite und werde dich ganz nach deinen Bedürfnissen unterstützen. 

Ich werde an dich und deine Geburtskraft glauben, deine Hand halten – und den geschützten Raum, dir wohltuende Massagen und Berührungen schenken, mit dir atmen, tönen, tanzen, umherlaufen, Getränke und kleine Stärkungen zubereiten. Oder einfach ganz zurückhaltend und präsent mit meiner Liebe im Hintergrund aufhalten- einfach für dich und deinen Partner/deine Partnerin, deine Hebamme oder auch das größere Geschwisterkind da sein, mit dem was gerade gebraucht wird.

Zudem stehe ich dir auch nach einem schwierigen oder belastenden Geburtserlebnis zur Seite – wenn Du deine Geburt aufarbeiten und/oder die Verbindung zu dir selbst und deinem Kind stärken möchtest.

Durch meine eigene Erfahrung und die Schätze und Tools, die ich in der Ausbildung zur SoulBirth Doula erfahren und gelernt habe, ist es mir möglich ganz individuell, auf verschiedene Ebenen, für dich liebe Frau, dein Familienfeld und dein Baby da zu sein und ganzheitlich zu begleiten.

Von Herz zu Herz.
Von Seele zu Seele.

Von Frau zu Frau.