Lena Woth

Hannover und Umgebung  (+45 km)

Kontakt

Telephone: 0176-52778619
Deutsch & English

Herzlich Willkommen, wundervolle Seele.

Ich bin Lena, Weggefährtin im Geburtsfeld mit Herz und Seele.

Den Weg zu dieser wundervollen Berufung fand ich durch meine eigene Erfahrung. Meine (ungeplante) Schwangerschaft hat viel Veränderung in mein Leben und so einiges an Plänen für die Zukunft über Bord geworfen. So hat es erst etwas gebraucht, bis ich mich auf diesen Weg wirklich einlassen und ihn mit Freude und Zuversicht gehen konnte. Doch nach und nach kam ich ins Vertrauen und öffnete mich für das Neue und die Botschaften und Impulsen meiner und der Baby-Seele.

Schließlich erlebte ich meine Schwangerschaft dann als sehr bewusste, transformierende und heilsame Zeit und die Geburt meines Kindes als wunderschönes, kraftvolles und verbundenes Erlebnis. Ich habe meinen Sohn zuhause geboren, im liebevollen und vertrauten Umfeld und bin hier in die Urkraft meiner Weiblichkeit eingetaucht und habe ein ganz tiefes Bewusstsein und neue Stärke gewonnen, die mich seitdem trägt und bereichert.

Die Geburt hat sowohl mich als auch meinen Sohn tief geprägt. Und so prägt die Geburt einen jeden Menschen. Denn die Geburt ist unser Tor in dieses Leben und sie hinterlässt Spuren in unserem Herzen und unserer Seele.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit diesen Start ins Leben und den großen Schwellenübergang der Schwangerschaft, Geburt und des Mutterwerdens liebevoll und behütet zu begleiten.

In meiner Begleitung schenke dir qualitative Zeit, so dass Du liebevoll begleitet in das große Feld der Geburt eintauchen und hier ganz bewusst deinen eigenen Weg finden und all das von mir abholen darfst, was du brauchst.

Ich versorge dich mit wertvollen Informationen und Weisheiten rund um Weiblichkeit, kostenbaren Schwangerschafts- und Geburtswissen und erschaffe einen sicheren und geschützten Raum, in dem Du mit all deinen Gefühlen, Emotionen und Bedürfnissen gesehen, gehalten und getragen bist. Zusammen nehmen wir uns Zeit für die Themen deines Herzens und deiner Seele und tauchen, wenn Du magst, tief in die Seelenwelt und die Schätze, die hier verborgen liegen, ein. So kannst du dir ein sicheres Fundament schaffen, um dich ganz mit deiner Intuition zu verbinden und tiefes Vertrauen in dich, deinen Körper und dein Baby spüren und dich von diesen Qualitäten ihnen leiten lassen.

Zudem ist die Körperarbeit, das Nähren durch Berührungen und Wohlfühlanwendungen und -Massagen ein wunderschöner Aspekt meiner Arbeit. Denn das Gefühl von Genährt-Sein, Entspannung und Resilienz ist ein wichtiger Aspekt in der Schwangerschaft und in Hinblick auf die Geburt.

Ein weiteres Herzstück meiner Begleitung ist die Arbeit mit und in der Natur, um dich mit den Schätzen von Mutter Erde zu verbinden und (Nat-)Urkraft zu spüren.

Die Geburt begleite ich im Tätigkeitsfeld einer Doula, zusätzlich zur Hebamme, in Hannover und Umgebung. Als deine Geburtsgefährtin begleite ich dich an den Geburtsort deiner Wahl-  ganz egal, ob du Zuhause, in einem Geburtshaus oder der Klinik gebären möchtest. Auch bei einem geplanten Kaiserschnitt begleite ich dich gerne. In den magischen Stunden der Geburt werde ich an deiner Seite sein und dich mit meiner Achtsamkeit, meiner Intuition und meiner Liebe unterstützen.

Ein besonderer Schwerpunkt meiner Begleitung ist zudem die Kinderwunschzeit und die Verarbeitung eines schwierigen oder belastenden Geburtserlebnisses. Wenn Du deine Geburtsgeschichte erzählen oder die Geburt aufarbeiten möchtest, stehe dir mit meiner Weisheit und Liebe zur Seite – ganz egal wie lange die Geburt schon zurück liegt. Denn Heilung und Integration kann jenseits von Raum und Zeit entstehen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne bei mir.

Ich freue mich von dir zu hören.

Von Herz zu Herz,

Lena