Linda Hoffmann

Leipzig und Umgebung  (+30 km)

Kontakt

Telefon: 01745645877

Ich bin Linda und habe durch die SoulBirth Doula Ausbildung meine Berufung gefunden. Im Geburtsfeld fühle ich mich angekommen. Hier kann ich meine Stärken und Talente ausleben. Meine Mutter und Großmutter haben mir ein großes Urvertrauen zum Leben mitgegeben, dadurch strahle ich viel Ruhe aus und bringe Freude, Zuversicht und Leichtigkeit für Dich als werdende Mama mit.

Die Magie, in der ein neues Liebewesen im Bauch heranwächst, bewegt mich tief.

Mich berührt dabei auch die feinfühligere und sensiblere Art von schwangeren Frauen. Du hast jetzt einen besonders guten Draht zu deiner emotionalen Welt und erlaubst es dir Verletzlichkeit zuzulassen und weich zu werden. Hier sehe ich ein riesiges Potenzial für persönliche Transformation und möchte Dir verständlich machen, dass Geburt weit mehr bedeutet als die Geburt deines geliebten Kindes. Ich stehe dir zur Seite, für alles was gesehen und gefühlt werden möchte und sorge für einen geschützten Raum für deine eigenen Fragen, Themen, Prozesse und auch Ängste.

Mir ist es wichtig, dich auf deiner individuellen Reise, empathisch, liebevoll und einfühlsam zu unterstützen, ganz nach deinen Bedürfnissen und Wünschen. So kannst du verantwortungsvolle Entscheidungen treffen, in Anbindung an deine innere Weisheit und weibliche Kraft.

Ich begleite dich von Anfang bis Ende deiner Schwangerschaft mit all meiner Liebe, Präsenz und Intuition. Durch meine jahrelange Erfahrung als Yogalehrerin, sowie Atem- und Meditations-Trainerin zeige ich dir spezifische Anleitungen, sodass du dich wohlfühlst in deiner wunder-vollen Körperin. 

Ich liebe es meine heilenden Hände aufzulegen und durch sanfte Berührungen und Massage Dir und deinem Baby Wohlbefinden herbeizuzaubern.  

Wunderbare Rituale, wie das Mother Blessing oder Closing the Bone, vor und nach der Geburt runden den großen Transformationsprozess einer Schwangerschaft auf tieferen Ebenen ab.  

Ich freue mich von Herzen, Dich als deine SoulBirth Doula mit viel Liebe, Achtsamkeit und Mitgefühl auf deinem Weg zu einer selbstbestimmten Geburt begleiten zu dürfen. 

Alles Liebe & Namasté, 

Linda