Select Page

Lisa-Marie Tschimmel

Umkreis 50km oder auf Anfrage

Kontakt

Handy 01747632915
Website www.seelen-verbunden.de
Email seelen-verbunden@gmx.de

Ich bin Lisa. Frau, Mama und SoulBirth Doula i.A. Ich lebe im wunderschönen Langenbernsdorf in Verbundenheit mit der Natur, dem Zyklus des Lebens und dem Zyklus in mir. Zu leben, bedeutet Schwellenübergänge und Transformationen zu erfahren. Die Geburt ist beides zugleich und gehört in einem sicheren Raum geschützt und begleitet.

Dich als SoulBirth Doula bei der Geburt deines Kindes zu begleiten, sehe ich als I-Tüpfelchen unseres gemeinsames Weges. Viel mehr ist es meine Vision, dich von Anfang an begleiten zu dürfen, dich mit deiner weiblichen Urkraft zu verbinden und mit dir zusammen den für dich passenden Weg zu deiner Traumgeburt zu kreieren. In Liebe, Kraft und Selbstvertrauen.

Egal ob du gerade schwanger werden möchtest, es schon bist oder dein Baby bereits auf der Welt ist, ich begleite dich gern auf deinem Weg.

Von Herzen, Lisa