Select Page

Marie Ernst

Kreis Mettmann / südliches Ruhrgebiet / nördliches Rheinland

Kontakt

Telefon: 0175 / 48 66 594

E-Mail: m.ernst2015@hotmail.com

Hallo liebe Frau, hallo liebe (werdende) Mama & Eltern,

wie schön dass du / ihr mich gefunden hast.

Mein Name ist Marie Ernst, ich bin 33 Jahre jung und Mama von zwei wundervollen Kindern.

Zuhause bin ich im schönen und vielfältigen bergischen Land, umgeben von Natur und trotzdem recht nah an den größeren Städten in NRW.

Mit der SoulBirth Doula Ausbildung habe ich meine Berufung gefunden, mein Herzfeuer brennt für das Feld von Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett mit all seinen Ebenen und Themen. Die Magie die von diesen Lebensphasen ausgeht ist so heilig, dass sie mich tief bewegt und inspiriert hat und ich Menschen auf diesem Weg die Hand reichen möchte.

Wenn wir akzeptieren, dass Geburt ein ekstatisches Erlebnis sein kann, setzten wir damit einen machtvollen Prozess in Gang.

-Binnie A. Dansby-

 

Ich möchte dich, liebe Frau, unterstützen ein selbstbestimmtes Geburtserlebnis, in Verbindung mit dir und deinem Baby und voller Vertrauen erleben zu dürfen und das Wunder, dass von diesem Schwellenübergang ausgeht zu erfahren.

In der Zeit von Schwangerschaft und Geburt, berühren wir tiefe Ebenen in uns und aufkommende Themen möchten Beachtung erfahren, wobei sie auch von Unsicherheiten und Ängsten geprägt sein können. Viele äußere Einflüsse, Meinungen und auch Ratschläge prasseln oft auf die Schwangere ein und es kann eine Herausforderung darstellen, hier den eigenen Weg zu finden und Entscheidungen zu treffen, mit denen sich die Frau wohl, sicher und gesehen fühlt. Das Wissen um das weibliche Prinzip und die Perfektion von Schwangerschaft & Geburt gerät immer mehr in Vergessenheit und der Umgang damit, wird zunehmend standardisierter und technischer.

So essenziell ist hier der geschützte Raum für alles was gesehen und gefühlt werden möchte, für eigene Fragen, Themen, Prozesse und auch Ängste. Mir ist es wichtig, dich auf deiner individuellen Reise, empathisch, liebevoll und einfühlsam zu unterstützen, ganz nach deinen Bedürfnissen und Wünschen und nur auf dich abgestimmt. So kannst du verantwortungsvolle und stimmige Entscheidungen treffen, anhand umfassender faktischer Informationen und in Anbindung an deine innere Weisheit und weibliche Kraft.

Dazu schöpfe ich aus einem weiten Feld von Inhalten auf seelischen, emotionalen und körperlichen Ebenen und Arbeitsfeldern. Wir erforschen deine Kraftquellen und aktivieren innere und äußere Ressourcen, damit du gestärkt in das Feld der Mutterschaft eintauchen kannst. Natürlich betrachten wir auch partnerschaftliche Themen und Prozesse, wenn du dies wünscht.

Ganz individuell, achtsam und auf deine Bedürfnisse abgestimmt, darfst du deiner mütterlichen Intuition lauschen und die Verbindung zu dir und deinem Baby stärken, so dass du das Wunder von Schwangerschaft & Geburt in Liebe, Geborgenheit und Vertrauen erleben darfst.

Ich würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen und dir mein facettenreiches Wirkungsfeld zu erläutern.

 

Alles Liebe,

Marie