Sabine Doll

Landau in der Pfalz (südliches Rheinland-Pfalz) und Umgebung nach Absprache (+50 km)

Kontakt

Telefon: 0151-58158730

Liebe Frau, liebe werdenden Eltern, liebe Seele,

so schön, dass du mich gefunden hast und mich kennenlernen möchtest. Ich freue mich auf Dich!

Das Feld von Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Eltern-Sein ist einer der größten Transformationsprozesse unseres menschlichen Seins und vor allem unseres Frau-Seins. Auf genau diesem weiblichen Schwellenübergang bin ich für dich da!

Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind

(Gertrud von Le Fort)

Die Geburtserfahrungen meiner Kinder mit allen Höhen und Tiefen ließen mich erkennen, wie wesentlich eine feinfühlige & emotionale Begleitung auf diesem transformierenden Weg ins Mama-Sein ist. Denn viel zu oft bleibt die Innenwelt, die Gefühlswelt der Frau, unbeachtet. Wir verlieren die Anbindung an unsere ureigene Intuition und an unsere Kraft. Doch wir sind Körper UND Seele zugleich. Beides braucht Raum. Mein Herzenswunsch, Frauen ganzheitlich & seelensensibel zu begleiten, war geboren.

So möchte ich dir als deine Weggefährtin und SoulBirth Doula (in Ausbildung) einfühlsam zur Seite stehen. Als wertvolle Ergänzung zu deiner Hebamme & deiner medizinischen Begleitung. Jede Schwangerschaft und jede Geburt ist etwas Großes und Einzigartiges. So einzigartig sind auch wir Menschen, so einzigartig ist jede Seele, die zu uns kommt, die wir willkommen heißen dürfen.

Ich halte dir einen geschützten Raum, in dem du einfach SEIN darfst und mit all deinen Bedürfnissen, Wünschen, Sorgen, Fragen & Ängsten wertfrei von mir gesehen wirst. In diesem Raum darfst du dich getragen & gehalten fühlen. Ich möchte dir und deiner Seele zuhören und dich auf dieser einmaligen Reise unterstützen, in dem Maße, in dem du es wünschst.

Ich möchte dich bestärken und an deine urweibliche Intuition & Kraft erinnern, die in dir schlummert und wachgeküsst werden möchte. Ich möchte dich ermutigen, deinem Herzen zu lauschen, dich in Vertrauen deiner Schwangerschaft und der Verbindung zu Deinem Baby hinzugeben, damit du selbstbestimmt und kraftvoll deinen eigenen Weg ins Mama-Sein gehen kannst.

 

Mit vielfältigen Impulsen begleite ich Dich zum Thema Selbstfürsorge, Wissen zum weiblichen Zyklus, Verbindung zur Körper- und Seelenebene. Wir tauchen ein in deine individuelle Wahrnehmung von Geburt und schauen uns an, was es für (d)einen selbstermächtigenden Geburtsraum braucht.

Auch die Wochenbettzeit als magische Zeit der Ankunft ins Mama- und Eltern-Sein betrachten wir gemeinsam. In deinem Wochenbett bin ich für dich da, um deine Geburtserfahrung sanft zu integrieren & zu ehren.

Meine behutsame Wochenbettmassage und das traditionelle indigene Schließungsritual „Closing the Bones“ wird deinen Rückbildungsprozess unterstützen, deine Seele nähren, dir Geborgenheit und Rückverbindung zu dir selbst schenken. So viel hat dein Körper geleistet. Du darfst dich dafür ehren & wertschätzen. Auch bei Verlusterfahrungen und Trauerprozessen bin ich traumasensibel & achtsam für dich da.

Ich freue mich sehr, dich ganz individuell auf deinem Weg zu begleiten. Melde dich sehr gerne bei mir für ein unverbindliches Kennenlernen.

Von Herzen,

Deine Sabine

 

Über mich:

Ich heiße Sabine Doll (Jahrgang 1977), bin Frau, Mama (zwei Kinder im Alter von 8 & 10 Jahren), Partnerin, Weggefährtin für die Frau, Freundin, Schwester, Tochter, Tante, Dipl.Betriebswirtin (FH) und so viele Rollen mehr. Ich liebe den Pfälzer Wald, die nahen Weinberge und das ferne Meer. Ich wohne in Landau in der Pfalz in unmittelbarer Nähe zu Frankreich (Elsass). Ich liebe meine Familie, bin mit Leib & Seele Mama. Ich liebe Südamerika und mag Spontanität & Flexibilität. Ich mag es, mich intuitiv dem Leben hinzugeben, jeden Tag lernen zu dürfen und über den Tellerrand zu blicken. Ich liebe das Meditieren & den Tee am Morgen. Die Natur ist mein Kraftort. Einen bedürfnisorientierten, stärkenden und artgerechten Umgang mit Kindern & Menschen allgemein ist mein natürlicher Weg. Ich liebe das weibliche Feld, das zyklische-Sein, meine Sensibilität und Liebe gegenüber meinen Mitmenschen & der Natur.