Sandra Pfannschmidt

Ingolstadt und Umgebung (+40 km)

Kontakt

Email: sandrapfannschmidt@web.de
Tel.: 0176/61017995

Herzlich willkommen du wundervolle Seele und werdende Mama! đź’–

Schön dass du dich dafür entschieden hast, dich von einer SoulBirth Doula begleiten zu lassen, in diesen so kraftvollen Schwellenübergang des Mutter werdens.

Mutter/Eltern werden, ist wohl das aufregendste, schönste und zugleich auch von Fragen, Angst und Unsicherheiten geprägteste Ereignis unseres Lebens.
So viele Informationen prasseln auf uns von auĂźen ein, und jeder hat einen vermeintlichen guten Rat. Aber was ist wirklich das richtige fĂĽr dich und dein Baby?

Genau da möchte ich für dich da sein!
Dich auf den Weg begleiten, herauszufinden was wirklich gut für dich und dein Baby ist. Ich möchte gern mit dir tief tauchen, deine weibliche Urkraft in dir wieder hervorrufen, die in jeder von uns Frauen steckt. Und dir somit zeigen, das alles Wissen was du für deine Schwangerschaft, Geburt und die Zeit wenn dein Baby da ist brauchst, schon in dir steckt.
Gemeinsam begeben wir uns auf eine wundervollen Reise zu deinen tiefen innern Wissen und deiner Intuition.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit Frauen dabei zu unterstützen mehr Selbstermächtigung zu erlangen.

Ist es nicht ein wundervolles Geschenk das wir es schon in der pränatalen Phase beeinflussen können wie sich unsere Kinder entwickeln? Wir alle wünschen uns doch, dass unsere Kinder so unbeschwert wie möglich ihre Wege gehen können.
Nicht nur die spätere Entwicklung profitiert davon wie wohl du dich während deiner Schwangerschaft fühlst, sondern auch für den Geburtsprozess ist es so wichtig sich in Sicherheit wiegen zu können und selbstermächtigt, bewusst und somit auch so entspannt wie möglich gebären zu können.

Gerne möchte ich dich durch diese zauberhafte Zeit von Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach begleiten, ganz so wie du dir diesen Weg vorstellst. Ganz individuell werde ich auf deine wünsch und Bedürfnisse eingehen, dich informieren, dich unterstützen, die Verbindung zwischen dir und deinen Baby stärken, dir Raum geben und halten, für dich Sein. Ganz genau so, wie es für dich richtig ist!

Ich gebe dir Tools mit wie du genau das erreichen kannst, wie du in dein selbstermächtigte Kraft gelangst. In meiner Arbeit werde ich selbstverständlich auch deinen Partner/Partnerin und deine Familie oder die begleitende Person, die du gerne bei der Geburt dabei haben möchtest, mit einbeziehen. Gemeinsam werden wir alles dafür geben das es die schönste Zeit deines/eures Lebens wird!

Mein Name ist Sandra, ich bin 34 Jahre alt und bin selbst Mutter einer wundervollen 8 jährigen Tochter. Ich hatte nicht nur das Glück meine eigene Tochter zu gebären, sondern ich durfte auch die Geburt meiner Nichte miterleben und durfte meine Schwester bei ihrer Geburt unterstützen.

Ich freue mich wenn du dich dafĂĽr entscheidest, diesen so magischen weg mit mir
gemeinsam zu gehen!

Herzensumarmung 💖🤗

Sandra