Select Page

Sarah Kirchhoff

Begleitung online und vor Ort in Hannover und Umkreis nach Absprache

Kontakt

Telefon: +4915229235291
Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch

Liebe Frau,

wie wundervoll, dass du da bist!

Ich bin Sarah, 35 Jahre alt, Ehefrau und Mama von drei Kindern, eines davon ist ein Sternenkind. Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich in Hannover – umgeben von der Natur und trotzdem nah am städtischen Geschehen und Trubel.

Die Schwangerschaften und Geburten meiner beiden Töchter waren für mich die schönsten und kraftvollsten Erlebnisse meines Lebens. Gleichzeitig waren sie für mich auch ein Augenöffner und eine Chance den Weg zurück zu mir selbst, zu der Natur und meinem Körper zu gehen. Sie zeigten mir, dass gebären einfach, wunderschön und heilsam sein kann. Genau diese Erfahrungen haben mich in das Feld der Schwangerschaft und Geburt gerufen. Sie haben mein Herz tief berührt und mich inspiriert in diesem weitreichenden Feld zu wirken. So war mein Wunsch SoulBirth Doula zu sein, geboren.

Meine Vision als SoulBirth Doula ist es, dich liebe Frau durch den Prozess der Schwangerschaft, der Geburt und des Wochenbetts liebevoll und achtsam zu begleiten. Ich möchte mit dir deine urweibliche Kraft erwecken, dich ermutigen deinem Herzen zu folgen und deiner Intuition zuzuhören. Es liegt mir am Herzen, dass du deinen eigenen ganz individuellen Weg gehst um selbstbestimmt und mit Freude auf die Geburt blickst und in deiner neuen Rolle als Mama selbstsicher wachsen kannst.

In sehe mich in allen Phasen als deine Wegbegleiterin, ich halte für dich einen sicheren Raum, in dem alles sein und gefühlt werden darf. Wir widmen uns jeglichen aufkommenden Fragen, Bedürfnissen, Prozessen, Ängsten oder Blockaden um diese nach und nach aufzulösen. Genauso wichtig ist es, Themen deines Partners/Partnerin einen Raum zu geben, die in diesem Prozess relevant sein könnten, sodass ihr euch gemeinsam entspannt auf die Geburt vorbereiten könnt.

Ich teile mit dir all die Informationen, welche du benötigst um eine fundierte auf deine Wünsche abgestimmte Entscheidung für dich und dein Baby treffen kannst.

All deine Kraftquellen, die dich in dieser transformierenden Lebensphase nähren können, möchte ich mit dir entdecken.

Die Verbindung zu dir selbst, deinem Körper, deiner Seele und zu deinem Baby können dir helfen deinen Weg im Vertrauen, Hingabe und Gelassenheit zu beschreiten. Hierbei unterstütze ich dich von Herzen, diese Verbindungen zu aktivieren und/ oder zu stärken.

Zusätzlich zur Arbeit als SoulBirth Doula biete ich Spinning Babies Elternkurse sowie Geburtsvorbereitungskurse nach Hypnobirthing an.

Fühle dich gehalten, geborgen und gesehen – so wie du bist und mit allem was du mitbringst. Wenn du dich durch meine Worte angesprochen fühlst, dann melde dich gerne bei mir und wir lernen uns ganz unverbindlich kennen.

Ich freue mich auf dich,

Von Herzen,

Deine Sarah