Sophia Scholz

Begleitung online und vor Ort in Berlin
 

Kontakt

Tel: 01794404254

Liebe Frau!

Schön, dass du da bist!
Meine Berufung ist es Frauen in ihre eigene Weiblichkeit zu begleiten. 
Die besondere Kraft der Frau liegt im Empfangen, Transformieren und im Gebären. 

Mit meinem ganzheitlichen Ansatz begleite ich Geburten aller Art. 
Leben wird auf vielfältige Weise geboren, für mich ist es immer wieder ein Wunder. 

Selbstbestimmung, unter der Empfängnis, der Schwangerschaft, Geburt und im Wochenbett, steht im Vordergrund meiner Zusammenarbeit mit dir.

Ich begleite dich in deine Intuition, deine Selbstwahrnehmung – in Verbindung mit deinem Baby, damit du bestmöglich für dich und dein Kind Entscheidungen treffen kannst. 

Meine Unterstützung deines Weges ist offen und wertfrei. Ich halte den Raum für deine persönliche Erfahrung. 

Ich bin für dich und dein Umfeld da, wirke als Vermittlerin und halte den Raum deiner Integrität. 

In meiner Arbeit als Doula, bin ich mir darüber bewusst, dass sexuelle Themen auch Teil des Schwangerschafts- und Geburtsfeldes sind, welche bei mir einen geschützen und sicheren Raum finden. 

Egal unter welchen Umständen, ich freue mich darauf zusammen mit dir, dein Kind liebevoll ins Leben zu empfangen. 

 

Deine Sophia