Select Page

Stephanie Deuschle

Live im Kreis Waiblingen, Winnden, Remseck und Umgebung

Online worldwide

Kontakt

Email: sdeuschle@mail.de
Telefon: 0176 8472 4235

Hallo Du,
so schön, dass Du Dich auf den Weg gemacht hast und ich freu mich, dass Du zu mir gefunden hast.
Ich bin Stephanie (Sternenstaub), Mama eines LebeSohnes und eines Sternenkindes. Geliebte, Frau und Freundin meines Seelenmannes, leidenschaftliches Soullight und die Vielfalt in Person. Dabei voller Vertrauen in das Leben und in unsere innere Kraft.

Du bist für mich pures Licht und Leben. Wie auch immer Du Dich definierst, ich sehe Dich, fühle Dich und gebe Dir Raum und Sicherheit. Wenn Du magst, bin ich Deine Begleiterin, Deine Freundin, der Funke, der Deine Lebenslust wieder wach kitzelt, Deine Raumhalterin und Weghüterin auf der spannenden Reise, die vor Dir liegt. Mal einfach in den Arm Nehmerin und mal liebevolle Anstupserin. Individuell für Dich da und dabei immer ganz bei mir.

Die magische Zeit rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt öffnet Dir die Tür in Dein inneres. Als SoulBirthDoula i. A. begleite ich Dich dabei hinzuschauen, zu erinnern, wach zu küssen. Schaffe Dir Raum, lade Dich ein, Dich liebevoll Dir selbst zu widmen. Falls dabei Ängste sichtbar werden, widmen wir uns diesen und schauen, was sie uns sagen wollen. Wo gewünscht informiere ich Dich unaufgeregt, multiperspektivisch und ehrlich. Wo wir zu zweit nicht weiterkommen, schafft dies bestimmt mein Netzwerk.

Was auch kommen mag, ich halte Dir den Raum, damit Du Deine Arbeit tun kannst. Denn alles, was Du brauchst ist bereits in Dir.

Dabei darf ich aus einem reichen Erfahrungsschatz schöpfen und zusammen mit meiner Intuition herausfinden, was genau Dir, genau jetzt, guttut. Meine liebsten Helfer sind dabei die Natur, Meditationen, achtsame Berührung, Düfte, kreatives Schaffen, Pflanzen, Tiere, Malen, Tanz, Räuchern, Kakao, Singen und die Musik.

Es geschieht nichts, was Du nicht wünschst, denn Du bist die Hauptperson, Du bist die Göttin in Dir.
Aho

Deine Stephanie Sternenstaub

PS: Ich sehe auch im Dunkeln stets das Licht. Und, ja, ich liebe mich.