Stephanie Deuschle

LIVE: Im Stuttgarter Raum
ONLINE: weltweit

Kontakt

Email: sdeuschle@mail.de
Telefon:
0176 84 72 42 35

HALLÖLE DU SCHÖNE SEELE smile

WÜNSCHST DU DIR:
* Raum, um dich an deine Kraft zu erinnern?
* Eine bewusste, liebevoll begleitete Schwangerschaft?
* Unterstützung für deine selbstbestimmte Geburtserfahrung?
* Eine Gefährtin in magischen Zeiten des Wandels?
* Arme, die dich halten, wenn es eng und dunkel wird?
* Erinnerung an Lebendigkeit und Sinnlichkeit in deinem Mama Sein?
* Dabei ummantelt und getragen sein von Ruhe, wertfreiem Raum, heilenden Ritualen, persönlichen Meditationen und achtsamer Körperarbeit?

DU BIST HIER RICHTIG

MEIN NAME IST STEPHANIE DEUSCHLE UND ICH WÄRE VON HERZEN GERNE DEINE DOULA.
Ich wünsche mir, dass Menschen immer mehr ihrer Intuition, ihrem Körper, sich selbst und dem Leben vertrauen. Dass Schwangere sich darauf freuen zu gebären und den Wandel vom Frau zum Mutter sein liebevoll geborgen leben dürfen. Seit der Geburt meines Sohnes vor 4 Jahren, schlägt mein Herz ganz besonders für das Wecken und Nähren der Geburtsfreude sowie gelebte Sinnlichkeit im Mama sein. LEBENSFREUDE, SINNLICHKEIT, HINGABE, VERTRAUEN sind einige meiner Werte. Auch, dass sich 2 Seelen früher verabschiedet haben, konnte ich mittlerweile annehmen und in Kraft verwandeln. Dadurch und durch viele weitere intensive Lebenserfahrungen habe ich gelernt, Licht und Schatten anzunehmen, auch im Dunkeln stets das Licht zu sehen und voller Vertrauen in das Leben und in unsere natürliche Kraft zu sein.

DIESE QUALITÄTEN HELFEN MIR, DICH WIRKLICH ZU SEHEN UND ZU FÜHLEN.
Ganz bei dir zu sein, dir Raum und Sicherheit zu geben damit du dich geborgen fühlen kannst. Gerne bin ich deine Begleiterin, in den Arm-Nehmerin, Anstupserin, Motivatorin, Dolmetscherin. Deine Raumhalterin und Weghüterin auf der spannenden Reise, die vor dir liegt. Lade dich ein, dich liebevoll dir selbst zu widmen. Wo gewünscht informiere ich dich unaufgeregt und ehrlich. Bin individuell für dich da und dabei immer ganz bei mir.

DIE ZEIT UM SCHWANGERSCHAFT, GEBURT UND MAMA SEIN ÖFFNET TÜREN IN DEIN INNERES.
Gemeinsam schauen wir, was sich zeigen mag. Lösen Ängste und Glaubenssätze und kitzeln deine Geburtslust wach. Ich begleite dich dabei hinzuschauen, zu erinnern, wach zu küssen. Schaffe und lasse dir Raum. Lade dich ein und stülpe dir nie etwas über. Es ist dein Weg. Falls dabei Ängste sichtbar werden, schauen wir, was sie uns sagen wollen. Was auch kommen mag, ich halte dir den Raum, damit du deine Arbeit tun kannst.

ALLES WAS DU BRAUCHST IST BEREITS IN DIR.

Dabei darf ich aus einem reichen Erfahrungsschatz schöpfen und zusammen mit meiner Intuition herausfinden, was dir, jetzt, gut tut. Meine liebsten Helfer sind dabei die Natur, Meditationen, achtsame Berührung, Kakao, Düfte, Tanzen, Musik und meine Feuerschale.

Ich freue mich auf dich!
Deine Stephanie