Select Page

Wilma Moritzi Geiger

Abtwil St.Gallen Schweiz

Kontakt

Telephone: +4177 206 24 04

Ich bin – deine Doula

Wünscht du dir eine liebevolle Begleitung im Bereich Kinderwunsch, während der Schwangerschaft, Geburt oder in der Anfangszeit als Mama und Frau?

Eine Doula ist eine Begleitung, welche die Bedürfnisse der Frau ernst nimmt und sich ohne Schichtwechsel voll auf die Frau konzentriert. Die Rolle der Doula ist übersetzt „Dienerin der Frau“ und ist zuständig die Frau im menschlichen, emotionalen sowie seelischen Bereich zu unterstützen. Durch mein Doula- Wissen aus der Women School kann ich dir vieles zur Geburtsvorbereitung, Entspannung während der Geburt oder auch wertvolle Tipps für die Zeit nach der Geburt weitergeben. Ich kann die viele Ängste, Bedenken und Unsicherheiten nehmen. Natürlich kann ich dir viele Fragen bezüglich der Geburt beantworten.

Ich heisse Wilma Moritzi Geiger, geboren am 6. Dezember 1977 in Peru Lima. Ich bin Ehefrau, Mutter von 3 Kindern im Alter von 4,7,9 Jahren. Meinen Erstberuf als Kindergärtnerin übte ich mit sehr viel Hingabe aus. Das Mama- Sein erlebe ich als eine anspruchsvolle, sehr erfüllende, aber auch sehr fordernde Aufgabe. Nichts desto trotz liebe ich meine Be-Ruf-ung. Durch meine Erfahrung im Frau- Sein, wuchs in mir der Wunsch, Frauen auf ihrem Weg zu begleiten und sie in ihrer eigenen Farbe zu erkennen und sie an ihr wahres Sein zu erinnern. In meinen Frauenkreis ist ein wichtiger Bestandteil, sich zu zeigen, wie man ist und wertfrei in der Gemeinschaft im Kreis der Frauen sich zu öffnen.

Die Geburtsreise ist auch eine Zeit, an der man innerlich reift und daran wachsen kann. Gerne unterstütze ich dich und dein Partner darin.

Ich arbeite im Raum St. Gallen Schweiz. Meine Wesenszüge zeichnen sich durch meine Lebenslust, Freude, Hingabe, Standhaftigkeit, Ausdauer, starken Schultern, Humor, Freude an der Natur, Musik und Tanz aus.

Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, wenn wir uns ganz unverbindlich kennenlernen und hin spüren, ob eine gemeinsame Reise möglich ist. Ich freue mich auf Dich!