Sandra Yvonne Moosbrugger

Begleitung im Raum Allgäu,

Winterthur (CH) nach Absprache

und online

Kontakt

Email: moosbrugger.y@gmail.com

Tel: +49 175 440 3552

Schön bist du da, liebe Frau.

Ich bin Yvonne und habe mich vor 33 Jahren auf das Abenteuer Leben hier auf Erden eingelassen. Hierher zu kommen hat mir viel Mut abverlangt und manchmal tut es das noch immer. Und doch habe ich mich entschieden, das Leben hier mit all seinen Facetten zu leben und voll und ganz auszukosten.

Ich bin gereist, habe fremde Kulturen kennengelernt, als Hebammenpraktikantin Geburtsluft geschnuppert und als Pflegefachfrau auf einer Palliativstation Menschen bei ihrem letzten Atemzug begleitet. In Tansania habe ich mit meinem Mann ein Kinderheim aufgebaut und erfahren, was Leben bedeutet, wenn die Natur den Takt vorgibt und wir Menschen nicht alles kontrollieren können. Dort habe ich auch zum ersten Mal wirkliche Frauengemeinschaften kennengelernt und erfahren, dass es mehr gibt als nur unsere westlichen Kleinfamilien.

Mein Leben ist mein grösster Lehrmeister und lässt mich von Tag zu Tag weiterwachsen. Ich habe die Vision, dass wir Menschen wieder mehr im Einklang mit Mutter Erde leben. Dass unsere Seelen wieder voll und ganz in unsere Körper inkarnieren können und so jede/r einzelne seine Gaben und Geschenke auf diese Welt bringen kann. Denn jede/r einzelne von uns wird gebraucht in dieser Zeit!

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Öffne mit dir Räume, in denen du dich selbst und die Seele deines Kindes noch besser kennen lernen kannst.

Ich bin überzeugt, dass wir alle zu vielfältig und individuell sind, als dass wir in ein Schema gepresst werden könnten. So dürfen wir alle unseren ganz eigenen Weg finden und ihn auch mutig beschreiten. Darin unterstütze ich dich gerne.

Selbst schwanger mit Zwillingsmädchen während der SoulBirth Doula Ausbildung habe ich die SoulBirth Doula Tools gleich am eigenen Leibe erfahren und integriert. Für mich war das eine unglaublich transformierende Erfahrung. Diese Möglichkeit wünsche ich jeder schwangeren Frau. So teile ich gerne meinen Erfahrungsschatz mit dir.

Auf dass die heutigen Kinder mit Liebe und Achtsamkeit empfangen werden und jede Frau in ihre weibliche Urkraft und Weisheit zurückfindet.

In Liebe

Yvonne